#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ab wann schwangerschaftssymptome?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ab wann schwangerschaftssymptome?

    Hallo, ich habe vor ca 2 Monaten mit der Einnahme der Pille begonnen (bin mir nicht sicher ob ich sie wirklich am ersten Tag meiner Periode genommen habe). Hatte ein paar Tage später Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und seit dem Angst das ich schwanger bin. Dies ist nun ja auch schon anderthalb Monate her, würde ich zu diesem Zeitpunkt eine Schwangerschaft schon bemerken? Danke!


  • Re: ab wann schwangerschaftssymptome?

    Hallo,

    wenn die Regelblutung nach dem GV wie gewohnt verlaufen ist, spricht das gegen eine Schwangerschaft. Gewissheit kann Ihnen zusätzlich ein handelsüblicher Test geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ab wann schwangerschaftssymptome?

      Ich habe meine Periode danach bereits bekommen, ich dachte nur das dies kein sicheres Zeichen ist wenn man die Pille einnimmt.. Ich müsste morgen meine Periode bekommen, wenn dies eintritt kann ich dann mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Schwangerschaft ausschließen?

      Kommentar


      • Re: ab wann schwangerschaftssymptome?

        Hallo,

        es ist ein Irrglaube, dass bei einer eingetretenen Ss unter Einahme der Pille die Blutung weiterhin besteht.
        Sie würde entweder ausbleiben oder deutlich schwächer/kürzer sein.
        Da Ihre Periode bereits eingetroffen ist, kann auch eine Ss ausgeschlossen werden. Wenn sie jetzt erneut eintritt dann natürlich auch.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X