#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Lieber Herr Dr. Kurze Frage: Links habe ich keinen Eierstock mehr und rechts habe ich keinen Eileiter mehr. Aufgrund mehrerer OP's wegen Zysten. Ich würde sagen, dass ich nicht mehr schwanger werden kann. Was ich auch nicht möchte weil ich mit der Familienplanung durch bin und Kinder habe. Muss ich noch verhüten? Mir wurde gesagt, dass der verbliebe Eileiter zur anderen Seite zum Eierstock wandern kann was ich allerdings noch nie gehört habe. Vielen Dank im Voraus Steffel


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    man kann in dem Fall nicht sicher ausschliessen, dass eine Eizelle in den Eileiter gelangt, ich würde daher doch zur Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X