#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In einem Monat drei Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In einem Monat drei Blutungen

    Folgendes Problem: Ich (16) nehme seit einem halben Jahr die Pille Zoely und ich hatte nie Probleme. Meine Periode kam am 3. Tag der Pillenpause für ca 3 Tage und dann nur sehr schwach. Seit 1 Monat jedoch habe ich dauerhaft Probleme. Vom 15.1-22.1 hatte ich zum ersten Mal eine Schmierblutung mit starken Unterleibsschmerzen. Dies hatte ich bis dahin noch nie. Ich hatte einen Tag Ruhe und an dem Tag, an dem der erste Tag der Pillenpause wäre, habe ich sofort meine Blutung bekommen, stark und diese hielt 7 Tage lang. Danach hatte ich 5 Tage Ruhe und seit gestern (3.2) blute ich wieder. Ich habe wieder starke Unterleibsschmerzen( die ich wie schon erwähnt eigentlich nie habe) und fühle mich als könnte ich die ganze Zeit losheulen . Zuerst dachte ich es handelt sich wieder um eine Schmierblutung doch inzwischen kommt es an eine normale Blutung heran. Ich habe bei meinem FA angerufen heute und hatte am 20.1 eine Untersuchung, bei der mir gesagt wurde, dass alles in Ordnung sei. Ich habe die Pille IMMER regelmäßig genommen, hatte nie Durchfall oder Erbrechen und habe kein Antibiotika eingenommen. Am Wochenende, also 2 Tage bevor die jetzige Blutung einsetzte, hab ich über 2 Tage verteilt drei Zigaretten geraucht. Könnte da damit zusammenhängen? Und wenn nicht, was ist es dann, weil ich soetwas NIE hatte? Und gibt es Mittel dagegen? Habe gelesen Mönchspfeffer oder Hirtentäschelkraut? Welches hilft und schlägt schneller an?


  • Re: In einem Monat drei Blutungen

    Hallo,

    wenn es wiederholt zu solchen Blutungsproblemen kommt, wäre der Wechsel zu einer anderen Pille zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X