#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode trotz Pille eine Woche zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode trotz Pille eine Woche zu früh

    Hallo zusammen
    Ich nehme seit einem 3/4 Jahr die Pille Asumate 20 und habe noch 5 Pillen. Heute habe ich meine Tage bekommen. Allerdings ca. 1 Woche zu früh. Vor knapp zwei Wochen hatte ich einen Magen-Darm Infekt, vielleicht hat es damit etwas zu tun.
    Meine Frage nun: Soll ich direkt in die Pause gehen oder die restlichen 5 Pillen noch einnehmen und dann in die Pause gehen.

    Danke schon mal im Voraus

    Liebe Grüße


  • Re: Periode trotz Pille eine Woche zu früh

    Hallo,

    einfach weiter die Pille nehmen und so tun als ob nichts wäre

    Eine Unregelmäßigkeit kann durchaus am vergangenen Magen-Darm-Infekt seine Ursache haben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X