#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach der Gebärmutterentfernung vor einem Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach der Gebärmutterentfernung vor einem Jahr

    Sehr geehrter Herr Dr. Seufele,
    ich habe eine Frage: eine Mutter wurde vor einem Jahr die Gebärmutter entfernt. Heute fühlt sie sich leider schlechter als vor der OP. Ihr wurde unter anderem mehrere Netzchen eingenähnt. Die rechte Scheidenwand hat sich bereits gelöst und fällt nach unten. Beim Bücken, längerem Stehen, Gehen, hat sie leider Schmerzen und muss sich hinsetzen oder hinlegen. Ihre Frauenärztin sagt, mit den Jahren wird es wohl noch schlechter, meine Mutter ist gerade mal 63 Jahre alt. Die Gebärmutter war eher klein, als groß. Meine Mutter ging jedoch davon aus, dass ihre Gebärmutter groß ist und deshalb nach unten koppt und deshalb hat sie sich für die OP entschieden. Sie wurde leider nicht aufgeklärt. Heute bereut sie den Eingriff sehr und leidet täglich an den Schmerzen. Haben Sie einen Rat? Danke für Ihre Antwort und Zeit sehr! Beste Grüße aus Köln


  • Re: Schmerzen nach der Gebärmutterentfernung vor einem Jahr

    Hallo,

    aus der Ferne ist ein solcher Fall leider kaum zu beurteilen. Je nach Befund käme ein weiteres, operatives Vorgehen in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X