#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nicht im Magen gelandet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nicht im Magen gelandet?

    Meine Frage steht ja schon oben. und zwar habe ich heute kurz nach der Pilleneinnahme 2-3 Schlücke Wasser zu mir genommen und danach geredet. Nach dem reden habe ich 4 Kekse gegessen und seit dem hab ich das Gefühl dass irgendetwas in meiner Speiseröhre steckt. Ich hab auch schon sehr viel nachgetrunken aber das Gefühl dass da was drinnen steckt geht nicht weg. Meinen Sie dass dies die Pille sein könnte? und wenn man sofort nach der Pilleneinnahme nichts trinkt, isst oder sonstwas kann es dann sein dass man die Pille beim reden raus spuckt? wenn sie noch auf dem Weg in den Magen ist? wegen dem Druck oder sowas? Ich Bitte um eine schnelle Antwort Danke


  • Re: Pille nicht im Magen gelandet?

    Sie machen sich "zu viele" Gedanken oder aber ..
    Die Pille ist sicher an Ihren Platz gelangt ... Sie sollten die Verhütungsmethode wechseln!
    Was Sie an Fragen zusammenschustern, ist entweder in einer Angsterkrankung begründet oder aber es hat andere Ursachen ...
    Ggf. sollten Sie sich professionelle psychologische Hilfe holen.

    Kommentar


    • Re: Pille nicht im Magen gelandet?

      Also die Pille ist sicher im Magen gelandet oder? Aber könnte sowas rein theoretisch passieren dass wenn man kurz nach der Pilleneinnahme nichts isst bzw trinkt und man sofort redet dass man die Pille durchs reden aus spuckt? oder wenn man hustet dass man sie dann raus spuckt? Und das was in der Speiseröhre gesteckt ist waren dann die Brösel von den Keksen oder?

      Kommentar

      Lädt...
      X