#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zoely

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zoely

    Guten Tag ich neheme ca 1jahr die zoely und habe eine frage zur monatsblutung .wenn ich die placebos nehmeanstatt das ich die regel kriege bekomm ich 3-4 tage eine schmierblutung und ca 1woche später (2pillen woche) habe ich 3-5 tage eine regel das hatte ich schon 3-4 mal wenn ich die placebos weglasse keine pause mache dan hab ich keine probleme keine schmierblutung ect..? WAr schon bei FA wurde nichts gefunden oder so .worann könnte das liegen? Mfg


  • Re: Zoely

    Hallo,

    ein solcher Blutungsverlauf liegt durchaus noch im normalen Bereich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X