#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hypertonie nach Unterleibs-OP normal???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hypertonie nach Unterleibs-OP normal???

    Hallo,

    ich habe eine relativ kurze Frage. Ich hatte vor kurzer Zeit (1 Woche) eine Unterleib-OP. Als ich im Krankenhaus aufgenommen wurde war mein Blutdruck um 120/80...hatte damit auch nie Probleme, er war immer im Normalbereich. Direkt nach der OP war er immer um 150/90, am 2. Tag um 140/90...im Moment schwankt er zwischen 125/130 zu 80/90 und geht rauf bis teilweise 150/160 zu 100/105...ist sowas nach einer OP normal, da der Körper soviel Stress hatte?
    An Symptomen merke ich nur, dass ich heute zum ersten mal einen sehr leichten Schwindel habe und ich bin sehr müde und schlafe viel. Seit heute nehme ich auch keine Schmerzmittel mehr, da es sich schmerztechnisch recht gut ertragen lässt.

    Vielen Dank für die Antwort(en).


  • Re: Hypertonie nach Unterleibs-OP normal???

    Hallo,

    ich sehe in dem Fall noch keinen Grund zur Sorge und würde zunächst raten, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X