#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebärmutterpolypen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebärmutterpolypen

    Hallo!! Ich brauche Rat!! Ich hatte im Oktober eine Gebärmutterpolypenausschabung. Polype war 1cm groß und schmerzte sehr, daher die Ausschabung! Meine Periode kam immer regelmäßig nach 24Tagen und es dauerte schöne 4-6Tage! Jetzt habe ich plötzlich alle 14Tage meine Periode! ich bin 45 Jahre alt. Ist es normal weil ich evtl in die Wechseljahre komme oder können Polypen so schnell nachwachsen?? Danke für Antwort Made


  • Re: gebärmutterpolypen

    Hallo,

    von erneuter Polypenbildung ist hier nicht auszugehen, eher von einer hormonellen Regulationsstörung. Raten würde ich dabei zur Anwendung eines Mönchspfefferpräparates.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X