#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

arzt meint ich bin kerngesund habe trotzdem noch schmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • arzt meint ich bin kerngesund habe trotzdem noch schmerzen?

    Hallo ich war heute beim Frauenarzt zur befundbesprechung er meinte meine Blutwerte sind perfekt keine Entzündungswerte usw. Alles in ordnung er sagte dann so in der art ob ich mir das alles nicht einbilde und ich soll jetzt mal für 3-6 monate die pille nehmen von seiner sicht bin ich kerngesund ich habe nichts Mein arzt meinte damals selber das er meint es könnte Endometriose sein aber es sind die blutwerte in ordnung Für seine sicht ist das thema abgehackt ich schildere kurz noch al meine beschwerde: regelschmerzen mit starken Schmerzen beim Stuhlgang Seit Dezember jedentag 2-3 mal Unterleibschmerzen bis ziehen in den Rücken Schmerzen beim Sex es geht gar nicht mehr ohne das es weh tut Ich weis jetzt echt nicht mehr weiter Ich bilde mir das nicht ein :-( danke für eure hilfe


  • Re: arzt meint ich bin kerngesund habe trotzdem noch schmerzen?

    Hallo,

    ich halte hier auch eine Endometriose für möglich, abklären liesse sich dies nur durch eine Bauchspiegelung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X