#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Candesartan und die Antibabypille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Candesartan und die Antibabypille

    Hallo, ich nehme aufgrund meines zu hohen Blutdrucks seid bitte November 2014 Candesartan 8mg und die Antibabypille Madinette. Kann es hierbei eine Einschränkung der Pille geben? Oder sonstige Wechselwirkungen? Des Weiteren habe ich seid einigen Wochen ein starkes Klopfen im Bauch - ich habe Angst Schwanger zu sein. Vielleicht ist das Klopfen aber auch nur mein eigener Puls?
    Danke für jede Antwort!
    Gruß Lisa


  • Re: Candesartan und die Antibabypille

    Hallo,

    die verhütende Wirkung der Pille wird dabei nicht beeinflusst und auch von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen. Bei weiterhin hohem Blutdruck wäre allerdings der Wechsel zu einer anderen Verhütungsmethode in Erwägung zu ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X