#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung

    Hallo! Heute hat meine "Abbruchblutung" eingesetzt weil ich vor einer Woche die Pille abgesetzt habe. Nun stelle ich mir die Frage ob diese Abbruchblutung meine normale Menstruation ist? Wenn nicht, kommt meine Menstruation dann erst in einem Monat oder schon früher, da ich die Pille ja schon früher abgesetzt habe aber die Abbruchblutung erst nach einer Woche eingesetzt hatte? Danke für die Antwort!


  • Re: Abbruchblutung

    Hallo,

    hier ist nach ca. 4 Wochen mit der nächsten Blutung zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X