#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Intim bereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Intim bereich

    Hallo,
    ich hab mal eine Frage.
    seit montag früh ist meine inere schamlippe geschwollen und gerötet. Außerdem tut es beim laufen uns sitzen weh und juckt manchmal.
    was könnte das sein?
    ich hatte am Wochenende sehr oft Sex mit meinem Freund, da wir uns nur selten sehen. Könnte ich dadurch wund geworden sein oder ist es eine Infektion?

    vielen Dank schon mal im vorraus


  • Re: Schmerzen im Intim bereich

    Hallo,

    es kann sich um eine entzündliche Reizung, oder auch um eine Infektion handeln. Wenn keine schnelle Besserung eintritt, wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X