#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz?

    Hallo!
    Ich habe seit ca. 1 1/2 Monaten Juckreiz und Brennen im Außenbereich der Scheide. Allerdings ist das Brennen nur auf einer Seite und es fühlt sich an als ob ein Riss vom Scheideneingang bis nach oben Richtung Klitoris verläuft und es schmerzt stark bei Berührung mit Wasser und sonstigem. Der Juckreiz ist nur im Bereich der Klitoris. War schon in der Apotheke und habe mir eine Salbe gegen Scheidenpilz besorgt aber leider hat diese Salbe nicht geholfen. Mittlerweile ist mir auch aufgefallen das sich an der "gesunden" Seite ein weißer Belag gebildet hat, der auch sehr streng riecht. Nach dem duschen ist der Geruch weg aber er kommt innerhalb einer Stunde langsam wieder. Habe ebenfalls oft ein mulmiges Gefühl im Unterleib, das mich sehr an das Gefühl in der Zeit meiner Periode erinnert. Ist das ein Scheidenpilz oder eventuell doch etwas anderes?


  • Re: Scheidenpilz?

    Hallo,

    es kann ein Scheidenpilz aber auch etwas anderes sein. Das lässt sich in einem Forum leider so nicht wirklich beurteilen.
    Bitte kontaktieren Sie Ihren FA. Er kann dann ggf. auch einen Abstrich machen und gezielt eine Behandlung einsetzen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X