#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo, nach ca. 4 Stunden nach der Einnahme habe ich meine Pille erbrochen und noch eine nachgenommen. Diese zweite habe ich sofort wieder erbrochen. Eine dritte wollte ich nicht noch nehmen. Ich bin in der letzten Einnahmewoche. Meine Frage ist: Falls die erste Pille wirklich nicht gewirkt haben sollte, ist der Schutz trotzdem in der letzten Woche noch gegeben oder ist es in der letzten Woche gefährlich? Und falls dies der Fall ist(dass sie nicht gewirkt hat),warte ich bis nach meiner Periode und nehme dann 7 Tage lang korrekt die Pille ein bis der Schutz wieder da ist? Lg


  • Re: Pille

    Hallo,

    entweder lassen Sie die Pause komplett aus oder aber Sie gehen sofort in die Pause und zählen den Tag mit dem Erbrechen bereits als 1rsten Pausentag an. In beiden Fällen wäre dann der Schutz noch gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille

      Danke für die Antwort. Und wenn ich die Pille wie gewohnt diese Woche noch zu ende nehme, und dann wie gewohnt in die Pause gehe? Ist der Schutz nach der Pillenpause sofort wieder da oder muss ich sie erst wieder 7 Tage lang korrekt einnehmen? Lg

      Kommentar


      • Re: Pille

        Hallo,

        Sie müssten dann erst wieder 7 Pillen korrekt und in Folge genommen haben.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X