#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Massive Probleme beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Massive Probleme beim Sex

    Hallo ich habe nun seid über 3 Jahren mit meinen Freund zusammen und wir haben es schon seid langen probiert mit Sex das Problem ist nur ich verkrampfe sofort jemand in die nähe kommt meiner Vagina. Und somit ist da auch das Problem mein Freund kriegt sein Penis nicht rein weil ich massive schmerzen habe und mich noch mehr verkrampfe. Wenn ich selber an meine Vagina gehe dann geht alles allerdings auch nur mit langer vorarbeit. Mittlerweile zehrt es aber richtig an den nerven das wir uns körperlich nicht näher kommen können egal was wir versuchen es geht nicht. Frauenärzte konnten mir bis jetzt auch nicht helfen vielleicht weiß jemand von euch wie sich das ändern kann. Danke schon mal im Voraus.


  • Re: Massive Probleme beim Sex

    Hallo,

    leider kann ich Ihnen in diesem Fall nur raten, sich Zeit zu nehmen und für grösstmögliche Entspannung zu sorgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Massive Probleme beim Sex

      Ah na da. Darauf bin ich ja schon selber gekommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X