#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer wieder schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer wieder schmierblutungen

    Hallo ich nehme.nun fast 6monate die one fra sanol und habe immer wieder schmierblutungen. In 2 wochen abständen..ist das normal. .oder vertrag ich die pille nicht evtl zu schwach? Ich habe sie immer regelmäßig genommen und zuverlässig. ..eine schwangerschaft kann durch die häufigen blutungen nicht zustande gekommen sein? Lg


  • Re: immer wieder schmierblutungen

    Hallo,

    der Verhütungsschutz besteht weiterhin, ich würde in diesem Fall aber zum Wechsel zu einer anderen Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X