#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer noch keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer noch keine Periode

    Hallo ich brauche mal dringend einen Rat... Ich fange mal mit den relevanten Daten an... Pille abgesetzt im Nov. 2014 wg chriurgischen Eingriffs 09-13.12.14 Periode 17.12.14 GV (Kondom gerissen) ->PiDaNa(EllaOne, 2 Std danach) 21.12.14 eigentlicher ES 29.12.14 Beginn Einnahme der normalen Anti-Baby-Pille 04-08.01.15 eigentliche Periode(ausgefallen) 10.01. SST negativ 19.01.15 Beginn Pillenpause So, gestern hätte eigentlich dann die Periode kommen sollen... ist sie aber nicht. Hatte auch keine Zwischen- oder Schmierblutungen. Was kann das bedeuten ? Bei meinem Gyn bekomme ich erst in 1 Woche einen Termin...


  • Re: Immer noch keine Periode

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall sicherheitshalber zu einem 2. SS-Test raten. Bei negativem Ergebnis wäre dann der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Immer noch keine Periode

      Hallo, Erst einmal vielen Dank, für Ihre Antwort. Halten Sie es also durchaus für möglich, dass der erste SST falsch gelegen hat ? Wenn ja, wie kommen Sie darauf ? Also rein Interessehalber. Weil ich eigentlich dachte, dass er nach Überfälligkeit zuverlässig wäre... Den zweiten Test werde ich auf jeden Fall heute noch machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X