#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex nach Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex nach Gebärmutterentfernung

    Hallo , Ich hatte am 26. November eine vaginale Gebärmutterentfernung. Am 5. Dezember nochmal eine Not OP weil sich ein 10cm großes Hämatom am Gebärmutterstumpf gebildet und entzündet hat. ️Mir geht s super mach den Haushalt und darf seid dem 2ten Januar auch meinen 11 Monate alten Sohn tragen. Ich hätte unheimlich gern auch mal wieder Sex ist das wieder möglich?


  • Re: Sex nach Gebärmutterentfernung

    Hallo,

    bei Beschwerdefreiheit ist dagegen jetzt nichts mehr einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X