#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydieninfektion ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydieninfektion ?

    Hallo,
    nach einer Brust Op 2006 bekam ich Schmerzen in der Leiste.
    Beim Internist folgende Blutwerte
    ASL (Norm 1-10) 90,8
    Chlamydien IgA 4,252
    Chlamydien IgM negativ
    Da ich keine Beschwerden durch eine Chlamydien Infektion hatte wurde nichts gemacht.Ob das richtig war?
    In den nächsten Jahren hatte ich 2 mal eine Blasenentzündung mit Blut im Urin.Mein HA gab Antibiotika und gut wars.Inden ganzen Jahren kamen Schmerzen in beiden Hüften.Seit 2 Jahren Schmerzen in den Füßen nach Ruhe.
    Beim Rheumatologen keine Rheumawerte und Entzündungswerte.
    Hla b27 positiv.Verdacht auf reaktive Arthritis?
    Meine Frage: was sagen die Chlamydienwerte von 2006 aus?
    War es eine infektion die unbehandelt zu einer Chlamydien Arthritis geführt hat?Kann es sein das die Chlamydieninfektion noch aktiv ist?Wie kann man das feststellen?
    Zu welchen Arzt sollte ich damit gehen?
    Lg
    Schnucke


  • Re: Chlamydieninfektion ?


    Hallo,

    ich würde in dem Fall zur Abklärung eines Zusammenhangs eine erneute Bestimmung von IgA, IgM und IgG empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X