#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo!

    Nach der Ausschabung im April nehme ich die Neo-Eunomin. Nun ist es zum zweiten Mal vorgekommen, dass am 18./19. Einnahmetag eine Schmierblutung auftritt. Da diese Pille relativ viel Östrogen enthält nun meine Frage, warum diese Schmierblutung, zum Ende derr Packung hin, überhaupt auftritt..

    Vielen Dank!


  • Re: Schmierblutung


    Hallo,

    es kann durch unterschiedlichste, hormonelle Einflüsse zu solchen Zwischenblutungen kommen. Wenn diese weiterhin auftreten und stören, bliebe nur der Wechsel zu einer anderen Pille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X