#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leiste

    Hallo Herr Dr. Scheufle, meine Leiste ist seit wenigen Wochen angeschwollen...kann das daran liegen dass ich minimal zugenommen hab und das ein bisschen Speck ist...kann ich schwanger sein oder kann das auch einfach mal so ohne grund anheschwollen sein?! Ich hab überhaupt keine Schmerzen! LG


  • Re: Leiste

    Hallo,

    mit einer Ss ist das sicher nicht in Zusammenhang zu bringen. Eine Gewichtszunahme kann hier dann eher ein Grund sein.
    Solange keine Beschwerden vorhanden sind, besteht auch hier kein Handlungsbedarf.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Leiste

      Ist das kein zeichen für eine Schwangerschaft? Schwillt die Leiste oder das Schambein nicht an?

      Kommentar


      • Re: Leiste

        Hallo,

        man mag rund um die Hüfte fülliger werden aber das wars auch schon.
        Wenn Sie das bereits seit "wenigen" Wochen beobachten und Sie so von einer Ss überzeugt sind, dann machen Sie zur Klärung einen Test. Vielleicht hilft Ihnen das Ihre Angst zu nehmen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Leiste

          Okay. Wenn dann müsste ich schon im 3. Monat sein... Würde man da schon was sehen ? Hab sonst keine Anzeichen.

          Kommentar


          • Re: Leiste

            Ja, da würde man schon etwas sehen!
            Machen Sie einfach einen Test ... Mehr können wir Ihnen hier nun wirklich auch nicht mehr schreiben ..
            I

            Kommentar


            • Re: Leiste

              Was machen Sie mit "schon etwas sehen"? Würde das ein Außenstehender schon merken? Im 3. Monat?

              Kommentar



              • Re: Leiste

                Kann mir jemand auf meine Frage antworten ? ...und würde man was auf der Waage merken...mein Gewicht schwankt um 2-3 kg

                Kommentar


                • Re: Leiste

                  Hallo,

                  ob das ein Aussenstehender schon merkt ist so eine Sache ... Das hängt in dieser Phase auch davon ab, wie gut derjenige Ihren Bauch kennt (auch nackt) und/oder was man für eine Kleidung anhat!

                  Es bringt nichts wenn Sie hier ständig nachfragen ... Machen Sie doch einfach den Test!
                  Ich für meine Begriffe mache auch an dieser Stelle Schluss mit der Beantwortung, weil ich keinen Sinn darin sehe, immer das Gleiche zu schreiben.

                  Katzenauge

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X