#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann das sein?

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele!

    Ich(30) habe in diesem Zyklus die Pille danach einmal eingenommen. Ich weiß gar nicht mehr, wie sie hieß....... sie ist in Österreich halt nicht rezeptpflichtig.
    Dass Zwischenblutungen, oder Schmierblutungen auftreten können, ist mir gesagt worden, und das stand auch in der Gebrauchsanweisung.
    Ich habe die Schmierblutungen, die jetzt schon 4 Tage anhalten aber erst 10 Tage nach Einnahme der Pille danach bekommen.
    Kann das sein??? Oder kommen meine Schmierblutungen woanders her?
    MFG und danke.


  • Re: Kann das sein?


    Hallo,

    die Blutung ist Folge der Einnahme der "Pille danach", zunächst wäre da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X