#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring pause um einen tag vorverschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring pause um einen tag vorverschieben

    Hallo )
    Ich fahre nächste woche im den urlaub. Normalerweise muss ich meinen nuvaring immer Montags rausnehmen und wieder einsetzen. Da sich das jetzt bei mir genau mit dem urlaub überschneidet, wollte ich fragen ob man den ring einfach einen tag früher (SO) entfernen kann? Der nächste "einsetztag" wäre für mich dann auch wieder der Sonntag.
    Kann man die ringfreie woche so um einen tag vorverlegen, und ist man dann immer noch geschützt?

    Lg


  • Re: nuvaring pause um einen tag vorverschieben


    Hallo,

    kein Problem, Sie können wie beschrieben vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nuvaring pause um einen tag vorverschieben


      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X