#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

    Hallo!

    Ich habe seit Monaten Schmerzen, wenn mein Partner beim Sex in mich eindringt.

    Im Mai hatte ich eine Pilzinfektion, die ich erst nach einer Woche so richtig behandeln konnte, weil ich da gerade meine Periode hatte. Also mein Freund und ich cremten eine Woche lang nur und dann verwendete ich die Vaginaltabletten. Danach begannen die Schmerzen. Dann bekam ich Gürtelrose und da war auch erst mal Sexverbot.

    Die Schmerzen beginnen kurz nach dem Eindringen. Es handelt sich um ein Brennen, als ich wäre total trocken und rauh. Ich bin aber absolut nicht trocken ;-) Nach ein paar Sekunden wird es manchmal ein bisschen besser (als wäre der Eingang nun "geschmiert"), manchmal aber auch ärger.

    Mein Frauenarzt empfahl mir Joghurt ... Er ist ein Verfechter von natürlichen Methoden. Ich habe schon Sitzbäder mit Totes-Meer-Salz und Joghurt-Anwendungen hinter. Hilft alles nichts. Am besten geht es noch, wenn wir Joghurt beim Sex verwenden. Klingt seltsam, ist aber lustig und sogar erregend. Nur eine ziemliche Schweinerei (es tropft alles).

    Ich habe Montag einen Termin bei einem anderen Frauenarzt, weil meiner mir eben nicht helfen konnte. Mein Arzt meinte, er hätte keine Entzündung und keine Pilzspuren gesehen. Und gab mir dann für alle Fälle noch ein Pilzmittel mit. Obwohl ich sogar in einem Pilzambulatorium war, wo festgestellt wurde, dass ich keinen Pilz mehr habe.

    Nun bekomme ich vermutlich in den nächsten Tagen meine Periode und damit wird aus dem Frauenarzt-Termin am Montag wahrscheinlich wieder nichts ... Im September sind wir auf Urlaub, also verschiebt sich wieder alles um Wochen ...

    Hat hier jemand Erfahrung und kann mir einen Tipp geben, was es noch sein könnte? Oder was ich tun sollte?

    Vielen Dank schon mal!


  • Re: Schmerzen beim Geschlechtsverkehr


    Hallo,

    ich würde in dem Fall unbedingt zur Abklärung einer eventuell noch bestehenden Infektion durch Abstrich- und Laboruntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X