#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomifen aus Versehen am 1. zyklustag genomme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomifen aus Versehen am 1. zyklustag genomme

    Hallo, ich soll Clomifen vom 5. bis 9. zyklustag nehmen. Ich hab sie aus Versehen heute am 1. Tag genommen, und was mache ich nun? Ganz normal wie geplant 5. bis 9. zyklustag? Mein Gynäkologe muss mich ja für total blöd halten wenn ich ihm das gestehen würde. Weiß gar nicht wie ich das heut geschafft habe....


  • Re: Clomifen aus Versehen am 1. zyklustag genomme


    Hallo,

    kein Problem, führen Sie die Einnahme trotzdem vom 5. bis 9. Tag durch.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X