#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sperma ähnlichen ausfluss nach sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sperma ähnlichen ausfluss nach sex

    Guten morgen,

    Als ich gestern mit meinem freund schlief mit kondom, hatte ich nach dem sex einen sperma ähnlichen weissen ausfluss...

    wir schauten sofort das kondom an, und das sperma befand sich noch drinn....

    habe nun 2 fragen, die erste: könnte dieser ausfluss, auch mein eigener ausfluss sein und nicht zwingend sperma?
    skeptisch hat mich eben die weisse ,sperma ähnliche ausfluss konsistenz gemacht, weil normal ist der ausfluss ja durchsichtiger....meine periode hatte ich vor 2 wochen..und mache mir logisch sorgen wegen ss....

    und die 2te frage: würde man ein undichtes kondom bemerken? oder ein kleines loch /riss?


  • Re: sperma ähnlichen ausfluss nach sex


    Hallo,

    in dem Fall ist sicher von (harmlosem) Ausfluss auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X