#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5. tag pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5. tag pille vergessen

    Ich habe am 5. Tag die Pille vergessen.
    Am selben Tag (morgens oder nachmittags) Sex gehabt.
    Abends bin ich durch Stress völlig fertig ins Bett gefallen und habe da die Pille vergessen und diese erst am nächsten Tag gegen 13 Uhr nachgenommen. Die 12 Stunden Frist war somit überschritten.... um etwa 2-3 Stunden.
    Nach diesem Fehler hatten wir nur geschützten Sex.
    Aber ich hab Angst da ich am selben Tag wo ich die Pille vergaß Sex hatte, dass dies zu ner SS geführt hat...


  • Re: 5. tag pille vergessen


    Hallo,

    Sie können ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X