#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch eine Nachfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch eine Nachfrage

    Guten Tag,

    Damit ich diese Gedanken aus meinen Kopf kriege habe ich noch ein paar Nachfragen
    Wie beschrieben habe ich von der Leona Hexal auf die Maxim gewechselt.
    Habe am 8. Einnahmetag einmalig das Dulcolax Balance eingenommen und ca. 3 stunden danach die Pille.
    ca. 12 Stunden danach kam es zu einem weicheren Stuhlgang.

    Laut zwei Ärztinnen kann ich nicht schwanger sein Ultraschall war alles ok Schleimhaut war laut krankenhausbericht 3mm.

    Sst war auch nach 14und nach 16 Tagen nach dem Petting mit Lusstropfen am Scheideneingang negativ.
    Hatte jetzt auch 4 Tage Schmierblutungen zum Teil starke Blutungen mit Gewebe.


    Habe noch ein paar Fragen dazu

    1.Würde ein sensibler Urintest (10ml/u) 16 Tage nach dem Petting mit Morgenurin anzeigen ?
    Oder ist es sicherer noch einen Test zu machen?

    2.Ist eine Schwangerschaft bei 3mm Schleimhaut unwahrscheinlich ?

    3.Wenn man während der Periode einen vaginalen Ultraschall gemacht bekommt kann es sein das dadurch die Blutung schneller durchkommt ? Hatte danach meine Tage den ganzen Tag sehr stark mit gewebe und heute wurden dann die Blutungen leichter und sind jetzt so gut wie weg.


    4. Sieht man auf den Ultraschall anhand der Schleimhaut das man die Periode hat ? Die Frauenärztin im Kh hat mir erklärt das die Schleimhaut während der Blutung irgendwie ein bisschen höher wäre?

    5.Kann es bei Pillenwechsel passieren das die Blutung ausbleibt oder das sie schwächer ausfällt sich zeitlich verschiebt usw. ?
    Also das ich jetzt nur 4 Tage Blutungen hatte und einen 1,5 Tage davon stark hat nichts zu sagen oder ist normal nach einem wechsel?

    6.Stimmt es wenn es zu Pilleneinnahmefehlern in der zweiten Woche kommt das da das Risiko sowieso am geringsten ist und sehr wahrscheinlich ein Eisprung erst nach 1-2 Wochen passieren würde?


    Vielen Dank
    und liebe Grüße Cindarella 90


  • Re: Noch eine Nachfrage


    Sie sind nicht schwanger.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X