#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirkung der pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirkung der pille

    Hallo, ich hab eine Frage und zwar nehme ich seit heute Antibiotika die cipro Basics 250mg. Und ich muss sie 10 Tage nehemen. Ich muss nur noch 9 Pillen nehmen bis zur meiner Pillen pause. Das heißt am ersten Tag der Pillen Pause muss ich die letzte Tablette von der Antibiotika nehmen. So was ich jetzt genau wissen will ist, wann wirkt meine Pille wieder und wie läuft das ab. und kann man auch ohne Pillen Pause weiter machen? LG und Danke im voraus!


  • Re: wirkung der pille

    Hallo,

    dass genannte Medikament hat keine Wechselwirkung mit der Pille.
    D.h. Ihre Pille wirkt die ganze Zeit und auch in der Pause ist der Schutz vorhanden.
    Sie können also einfach so tun als ob nichts wäre ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: wirkung der pille

      Ich habe aber gehört, das jedes Antibiotika auf die Pille schlägt, und habe Angst das was passieren könnte..

      Kommentar


      • Re: wirkung der pille

        Hallo,

        ich kann Ihnen nur schreiben was ich weiß ...
        Wenn Sie Angst haben, dass etwas passieren könnte, dann wäre Enthaltsamkeit die sicherste Variante,
        Ansonsten lassen Sie die Pause aus und warten bis Sie nach der Einnahme des AB wieder 7 Pillen genommen haben.
        Aber wie gesagt, ist es an und für sich nicht notwendig!

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: wirkung der pille

          Ok,dankeschön.

          Kommentar

          Lädt...
          X