#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika Nebenwirkungen! Bitte um Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika Nebenwirkungen! Bitte um Hilfe!

    Hallo,

    ich hatte ende vorletzter Woche Halsschmerzen, ziemlich heftig. Deshalb bin ich auch zum Hausarzt gegangen. Der hat mir dann ein Antibiotikum verschrieben das auch gut geholfen hat. Das Antibiotika heißt AmoxiHEXAL 1000mg und ich hab gestern früh die letzte Tablette genommen.
    Jetzt hab ich aber eine Nebenwirkung festgestellt und zwar juckt meine Scheide und es ist auch so weißes griselieges Zeug drin. Im Beipackzettel hab ich jetzt gelesen von gelegentlichen Nebenwirkungen unter anderem eben auch Besiedelung durch resistente Keime oder Pilze (z.B. Mundsoor oder Pilzinfektionen der Scheide).

    Meine Frage jetzt: Muß ich mir Sorgen machen und zum Frauenarzt gehen (am 19.08.13 hätte ich eh nen Termin) oder vergeht das von selber wieder?

    Bitte um Rat.
    Dankeschön.



    Martina


  • Re: Antibiotika Nebenwirkungen! Bitte um Hilfe!


    Hallo,

    die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass es sich dabei um eine Pilzinfektion handelt. Ich würde daher zur Anwendung eines rezeptfreien Präparates aus der Apotheke, wie z.B. KadeFungin, raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X