#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Ich habe die 7. Pille in der 1. Einnahme Woche vergessen. Ein Tag zuvor hatte ich Sex. Ich habe die 7. Pille 14 Stunden nach Meiner Normalen Einnahme zeit eingenommen..und die folgende Woche kein Sex mehr gehabt.
    Wie wahrscheinlich ist es dass ich schwanger bin?
    Ich warte nun auf meine Blutung in der "Pillen-Pause" ..sie sollte heute oder morgen eintreten.

    Vielen dank


  • Re: Pille vergessen


    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in dem Fall zwar gering, aber nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X