#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

YAZ erneute Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • YAZ erneute Zwischenblutungen

    Hallo!
    Mein Problem ist folgendes:
    Ende 2012 habe ich auf Grund von Zwischenblutungen mit dem Nuvaring aufgehört und danach keine Pille genommen. Seit Mai nehme ich nun die YAZ die ich an sich sehr sehr gut vertrage. Jedoch hatte ich im ersten Monat fast die ganze Zeit Zwischenblutungen (hatte vor der ersten Einnahme eine Pille danach genommen). Der zweite Monat verlief ohne Zwischenblutungen und die Regel setzte normal ein und hörte schnell auf. Nun nehme ich die dritte Packung und bin bei der Hälfte und habe erneut Zwischenblutungen bekommen.
    Ist das normal? Also gerade im Bezug auf die YAZ. Wie lange kann die umstellungsphase denn dauern? Ich möchte ungern erneut umstellen da ich sie so gut vertrage ansonsten.
    Danke!


  • Re: YAZ erneute Zwischenblutungen


    Hallo,

    in dem Fall kann es durchaus noch für die Dauer von weiteren 2 Monaten zu Zwischenblutungen kommen, diesen Zeitraum würde ich daher raten, noch abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X