#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck im Unterleib....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck im Unterleib....

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mal eine Frage, vllt wurde die auch schon öfters gestellt, aber ich bin neu hier und von daher dachte ich ich stelle die Frage einfach nochmal:

    Also....

    Ich war diesen Monat sehr schluderig mit der Pille.
    Habe zwei oder drei mal die Pille in der ersten Woche und dann genau über den Eisprung vergessen. (Eisprung war am Samstag 27.07.) Nun habe ich seit gestern ein unangenehmen Druck im Unterleib (nur Höhe Gebärmutter).

    Teilweise ist neben dem Druch an den Seiten ein Ziehen.

    Zusätzlich habe ich seit Samstag ein mulmiges Gefühl im Bauraum, keine Übelkeit einfach mulmiges Gefühl.

    Ich habe schon öfters mal die Pille verspätet genommen aber hatte so etwas noch nie.

    Habt ihr Erfahrungen damit?

    Freue mich auf eure Tips und Antworten

    Liebe grüße


  • Re: Druck im Unterleib....


    Hallo,

    unter Anwendung der Pille ist auch beim Vergessen kein Zeitpunkt eines Eisprungs vorhersehbar.
    Die genannten Symptome können durch hormonelle Schwankungen aufgrund der ausgelassenen Pillen auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Druck im Unterleib....


      Hallo,

      danke für die schnelle Antwort.
      Ich habe zudem ein sehr starkes Blähgefühl, so wie Vollgefühl.

      Ich weiß, dass ein Eisprung unter der Pille absolut nicht vorhersehbar ist.

      Könnte es allerdings sein, dass es doch schon Voranzeichen sind?

      Wie schnell sendet der Körper Signale die auf eine Schwangerschaft hindeuten?

      LG

      Kommentar


      • Re: Druck im Unterleib....


        Hallo,

        erste Anzeichen einer Schwangerschaft können 7-10 Tage nach der Befruchtung auftreten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X