#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Wochen Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Wochen Blutung

    Hallo,

    ich nehme seit gut einem Jahr die Cerazette und seit Mai die Jubrele.

    Ich hatte zwischendurch immer mal wieder längere Schmierblutungen, doch nun habe ich sie bereits seit 4 Wochen. Am Anfang war es nicht doll, doch nun ist es seit Sonntag stärker geworden. Als ich schonmal bei meiner FA wegen so einem Problem war, meinte sie es läge an der Pille und sie kann nichts machen. aber ich werde da heute doch nochmal anrufen....

    Eine andere Pille darf ich leider nicht nehmen und hormonfreie sind mir zu unsicher bzw. teuer (Gynefix)....

    Gibt es eine Minipille mit weniger Nebenwirkungen?

    Und noch ne ganz blöde Frage, kann sich so eine Blutung auf meine Fruchtbarkeit auswirken? Das wäre für mich ein Super Gau...

    Lg Woelkchen


  • Re: 4 Wochen Blutung


    Hallo,

    bei so lange anhaltender Blutung sollte man die Pille absetzen, eine Alternative könnte z.B. Implanon sein.
    Sie sollten zu einem Frauenarzt wechseln, der sich in einem solchen Fall in der Lage sieht, "etwas zu machen".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 4 Wochen Blutung


      Vielen Dank für die Antwort.

      Ich werde wahrscheinlich wirklich die Ärztin wechseln. Als ich mit ihr eben telefoniert habe, meinte sie nur "das passiert" und ich solle die Pille weiternehmen.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X