#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am Tag 16 vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am Tag 16 vergessen

    Hallo, ich habe meine Pille Drosure am Tag 16 vergessen, und dann wieder ganz normal bis 21 weitergenommen d.h. ich habe am Tag 17 nur eine Pille anstatt 2 auf einmal genommen. Seit gestern bin ich in der Pillenpause. Irgendwie habe ich die ganze Sache "verdrängt" und nicht zusätzlich verhütet - dumm...
    Bin ich noch geschützt oder sollte ich die Pille danach einnehmen?
    Vielen Dank!


  • Re: Pille am Tag 16 vergessen


    Hallo,

    der Schutz besteht in dem Fall erst wieder nach 7 Pillen im neuen Zyklus. Bei vorherigem GV käme die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille am Tag 16 vergessen


      Danke für die rasche Info

      Kommentar

      Lädt...
      X