#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Scheufelle Hilfe !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Scheufelle Hilfe !!

    Hallo Also ich bin schon 2 Tage überfällig und habe angst das ich Schwager bin.. Vor einer Woche habe ich und mein Freund rumgemacht wir hatten die Sachen an und er war kurz nackt und er ist gekommen nur weiß ich nicht ob er sich berührt hat weil er mich dann anal angefasst hat.. Meine Periode kommt nicht mehr ich habe tierisch angst


  • Re: Dr. Scheufelle Hilfe !!

    Hallo,

    wenn Herr Dr. Scheufele anderer Meinung gewesen wäre, hätte er sich auf diesen Beitrag und die Antworten die dann folgten, bereits gemeldet. Das hat er nicht, also sieht er die Sache genauso wie Linu3 und ich!

    https://www.onmeda.de/forum/gyn%C3%A...ting-schwanger

    Man muss keine Panik bekommen, wenn die Periode mal 2 Tage überfällig ist.
    Aber, wenn Sie doch so besorgt sind, dann machen Sie einfach einen Ss-Test!
    Den kann weder ich noch Herr Dr. Scheufele Ihnen abnehmen.
    Bei einer derartigen Angst vor einer Ss sollte man nicht in einem Forum um Hilfe bitten, sondern jemand vor Ort suchen!
    In einem Forum sind einem die "Hände gebunden" ....

    Aber nochmal > Sie können so definitiv NICHT schwanger geworden sein!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Dr. Scheufelle Hilfe !!

      Ja ich habe heute morgen auch ein sst gemacht war negativ. Meine Periode ist immer noch überfällig trotzdem habe ich angst .. Dass doch am Finger spermien waren und er mit meiner scheide in Berührung gekommen ist ..

      Kommentar


      • Re: Dr. Scheufelle Hilfe !!

        Hallo,

        die Angst können wir Ihnen nur versuchen zu nehmen, in dem wir schreiben, dass da nichts passiert sein kann.
        Mehr kann man einfach in einem Forum nicht machen.
        Vielleicht gehen Sie einfach mal zu Ihrem FA und reden mit ihm persönlich. "Uns" sind hier ansonsten die Hände gebunden.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X