#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einen Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einen Rat

    Hallo dr. Scheufle

    Am Montag 25.07 hab ich aus Schusseligkeit ja zwei pille genommen,weil ich mir nicht sicher war ob ich sie genommen habe.


    Jetzt sind genau 6std her wo ich die pille genommen habe.ich hatte weichen (nicht zerlaufenden flüssigen)stuhl.jdedoch war dies eine große Menge .

    Ist es ratsam eine pille nach zu nehmen einfach um auf sicherer Seite zu sein?


  • Re: Einen Rat


    25.07 war ein Donnerstag kein montag.hab mich vertan.


    Jetzt kam noch mal was aber flüssiger.aber nur bisschen.

    Hab am Donnerstag schon zwei genommen. Freitag und Samstag und heute jeweils nur eine.dann würde das ja nichts ausmachen wenn ich eine nachnehme oder?

    Kommentar


    • Re: Einen Rat


      Hallo,

      wenn Durchfall später als 4 Stunden nach der Pilleneinnahme auftritt, können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Einen Rat


        Dann hätte ich die nicht nachnehmen brauchen.....

        Donnerstag doppelt zwei Tage normal und heute wieder doppelt ??macht das denn nix ?


        Wenn man ab und an Probleme hat mit dem Magen kann das auch an der pille liegen das man diese nicht mehr verträgt und eine andere Brauch ?

        Kommentar



        • Re: Einen Rat


          Hallo,

          die Doppeleinnahmen haben keine Auswirkung.
          Das Magenproblem ist nicht auf die Pille zurückzuführen, Sie sollten es vom Hausarzt abklären lassen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X