#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine letzte frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine letzte frage

    Könnte ich diesen saft mit macrogol auch öfters nehmen oder wirkt sich das irgendwann dann auf die pille aus ?
    Muss ich dann immer zeit zwischen pille und saft lassen ?
    Wenn ich weicberen Stuhlgang habe sollte ich die pille nachnehmen ?
    War damals bei einem vertrtungsfrauenarzt der meinte sogar ich könnte richtige abfuhrtropfen einmalig nehmen weil mein darm auf dem ultraschall wohl sehr verstopft aussah und es hätte keine Auswirkungen auf die pille ausser bei durchfall.
    Kann der darm die pille denn trotzdem richtig aufnehnen.
     Also muss ich mir wegen dem petting ohne samenerguss auf garkeinen fall sorgen machen da höchstens lusttropfen an meine scheide gekommen sind und der schutz noch da war ? 

    Und vielen dank für die vielen Antworten
    Bin halt im moment leider etwas über vorsichtig und will sicher gehen das ich nicht die pille danach brauche.

    Lg cindarella90
    Lg cindarella90


  • Re: eine letzte frage


    Hallo,

    wie gesagt ist bei all diesen Zusammenhängen nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X