#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wiederkehrende bakterielle infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wiederkehrende bakterielle infektion

    hallo, ich habe am freitag abend die letzte tablette fluomizin eingeführt. Alle Symptome waren weg. Am Samstag morgen hatte ich sex mit kondom. Reste von fluomizin waren anscheind noch drinnen. Es hat etwas gebrannt. Heute habe ich das gefühl, die infektion oder der pilz den ich vor der bakteriellen infektion hatte, kommt wieder? Kann das sein?


  • Re: wiederkehrende bakterielle infektion


    Hallo,

    es kommt vor, dass die Behandlung in einem solchen Fall nicht ausgereicht hat. Wenn die Beschwerden weiter anhalten, sollten Sie zum Wochenbeginn eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: wiederkehrende bakterielle infektion


      Vielen Dank für die Antwort. Ich werde morgen früh gleich zum frauenarzt gehen. Kann ich noch heute etwas gegen das leichte brennen und die leichte Entzündung am Scheideneingang machen? Ich muss heute schon den ganzen tag recht häufig auf die toilette (es kommt aber nicht viel). Kann das auch von der evtl. noch bestehenden infektion kommen?

      Kommentar


      • Re: wiederkehrende bakterielle infektion


        Kamillesitzbäder können helfen, ansonsten wäre die Untersuchung abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X