#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach / Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach / Schmierblutungen

    ich habe schon mal einen beitrag hier geschrieben

    ich hatte am freitag GV mit Kondom aber aus irgendeinem Grund bemerkte ich (kurz danach als er gekommen ist) das ich sperma ausserhalb meiner vagina hatte (weiß nicht wie ich es genau erkären soll) ich hatte totale panik und bin das "zeug" abwischen danach hab ich es mit wasser abgewischt um sicher zu sein bin ich in mein pool reingegangen (wegem chlor und mein freund hat gesagt das die spermien ausserhalb sterben) trozdem hatten wir totale angst das doch vllt eingedrungen ist

    am nächsten tag sind wir um sicher zu sein ins krankenhaus und hab mir die pille danach PiDaNa 1,5 mg verschreiben lassen und bin in die apotheke gerannt

    26 h nach dem GV hab ich diese pille (hormonbombe) geschluckt hab auch jetzt keinerlei nebenwirkungen

    jetzt meine frage:

    ich habe heute 6 tage nach (pille danach genommen) schmierblutungen bekommen

    was soll das heißen ?

    bekomme ich jz noch meine tage ?


  • Re: Pille Danach / Schmierblutungen


    Hallo,

    die jetzt eintretende Blutung ist Folge der "Pille danach", die ich allerdings in diesem Fall nicht für notwendig gehalten hätte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Danach / Schmierblutungen


      ok

      wie unterscheide ich was schmierblutung ist und was die periode?

      laut kalender und sonstiges wären ja meine periode diese woche fällig
      sind dies jz mit schmierblutungen gekommen?

      oder sind das noch nicht meine tage

      Kommentar


      • Re: Pille Danach / Schmierblutungen


        Die Blutung ist Folge der "Pille danach" und sollte in die Regelblutung übergehen, also an Stärke zunehmen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X