#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der Hitze

    Hallo
    Hab heute gehört, dass die Wirkung der Pille nachlässt, wenn sie in der Hitze liegt.

    Gerade jetzt, ist es ja kritisch mit dieser Hitze.
    Ich habe mein Zimmer im oberen Stockwerk, jedoch nicht direkt unter dem Dach. Ich bewahre meinen aktuellen Blister nebem meinem Bett in einer kleinen Box auf. Die ungebrauchten Blister bewahre ich in der original Verpackung in einer Plastiktüte auf. Diese befindet sich in meinem Schrank.

    Muss ich mir Gedanken machen?
    Danke


  • Re: Pille in der Hitze


    Hallo,

    keine Sorge, solange die Pille keiner direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist, ist nicht von einer Wirkungseinschränkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X