#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage und Hilfe zur Schwangerschaft!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage und Hilfe zur Schwangerschaft!!

    Hallo

    also ich bin so gut wie in der 11 SSW und ich will sofort mit dem Rauchen aufhören nur ich habe Angst wenn ich sofort aufhöre das dem Kind was passiert und das möchte ich nicht ist der Entzug schlimm für das ungeborene?? Ich möchte auch nicht mehr weiter Rauchen weil das sehr schädlich für das Baby ist!! Nur ich muss wirklich wissen wenn ich jetzt aufhöre ob der Entzug schlimm für das Baby ist und möchte sicher gehen das dem Kind dadurch nix passiert!!

    Bitte um dringende Antwort!! ( Vllt hat jemand auch ein Tipp wie man am besten aufhört)


  • Re: Frage und Hilfe zur Schwangerschaft!!


    Hallo,

    keine Sorge, wenn Sie das Rauchen einstellen hat das keinerlei negative Folgen für Ihr Kind. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es erfolgversprechender ist, sofort ganz aufzuhören, als die Zigarettenmenge schrittweise zu reduzieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage und Hilfe zur Schwangerschaft!!


      Ich habe auch vor ganz aufzuhören also sofort ganz aufzuhören und es nicht zu reduzieren!!

      Das ist dann sehr gut das es keine Folgen für mein Kind hat.

      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X