#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte dringend um Rat :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte dringend um Rat :(

    Hallo!

    Ich habe am Sonntag mit dem neuen blister meiner pille begonnen doch seid Montag habe ich andauern bauchschmerzen .. Habe seid dem Blähungen und normalen Stuhlgang .. Schmerzen sind etwas besser .. Hatte keinen Durchfall oder Erbrechen 4 Stunden nach Einnahme - nun meine frage : kann es sein das meine darmflora geschädigt ist & die pille nicht aufgenommen werden kann?



    Danke im voraus

    Liebe Grüße


  • Re: Bitte dringend um Rat :(


    Hallo,

    keine Sorge, so schnell kommt es zu keiner solchen Beeinträchtigung der Darmflora.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bitte dringend um Rat :(


      Herzlichen dank für die schnelle Antwort :-)

      Gut, da bin ich beruhigt!

      Schönen Tag noch

      Kommentar

      Lädt...
      X