#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analpetting schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analpetting schwanger ?

    Hallo ich habe ein anliegen. Ich weiß nicht wie ich loslegen soll aber ich fange mal an. Vor kurze habe ich mit meinem Freund Petting gehabt. Wir hatten doch die klamotten an.. Er ist einmal gekommen danach lagen wir 5-10 still im bett und haben weiter gemacht. Er hat mich dann anal gefingert und ich weiß nicht ok spermien am Finger waren ok er doch davor angefasst hat und jetzt habe ich angst,dass ich schwanger bin meine scheide hat er nicht beruhigt kam nur meine periode sollte heute kommen und ist lockt. Deshalb habe ich so angst ;( Bitte helfen sie mir Mfg


  • Re: Analpetting schwanger ?

    Tut mir leid wegen meiner Rechtschreibung. .. ich weiß nicht ob spermien am Finger waren oder ob er dich davor angefasst hat.. .. Meine periode sollte heute kommen aber ist immer noch nicht gekommen

    Kommentar


    • Re: Analpetting schwanger ?

      Durch Analverkehr entsteht keine Schwangerschaft, wie soll denn das Sperma in den Eileiter kommen.

      Linu3

      Kommentar


      • Re: Analpetting schwanger ?

        Ich weiß nicht habe angst

        Kommentar



        • Re: Analpetting schwanger ?

          Hallo,

          Sie haben doch geschrieben, dass Sie die "Klamotten" an hatten. An seine Finger kann auch durch die Klamotten nichts gekommen sein.
          Und selbst wenn er mit seinen Händen dann unter seine Klamotten an seinen Penis gefasst und danach Sie anal angefasst hat, so kann ich nur bestätigen, dass es "so" NICHT zu einer Ss kommen kann!
          Ihre Periode wird sich einfach so mal etwas verschoben haben. Nicht mehr und nicht weniger.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Analpetting schwanger ?

            Ich habe tierisch angst wir hatten unsere Sachen an aber als er gekommen ist hat er keine sachen an wie gesagt ich hab angst das er dich berührt hat und dann was passieren könnte

            Kommentar


            • Re: Analpetting schwanger ?

              Hallo,

              also "mich" hat er nicht berührt

              Nein, im Ernst, ich kann nur schreiben, dass Ihre Angst völlig unbegründet ist!
              Mehr können wir Ihnen hier auch nicht schreiben und auch nicht helfen.

              Katzenauge

              Kommentar


              Lädt...
              X