#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • doppelt genommen

    hallo Dr. scheufle

    ich hab eine ganz dringende frage

    hheute auf der Arbeit war so viel Stress das ich die pille zwischen Tür und Angel genommen habe denke ich zu mindest.
    da ich mich nicht richtig erinnern konnte habe ich 3st! später lieber noch mal eine Pille nachgenommen aus einem Ersatz blister .

    die doppeleinnahme hat doch jetzt kein Einfluss auf die Sicherheit
    oder ?????


  • Re: doppelt genommen


    Hallo,

    kein Problem, der Schutz bleibt dabei in jedem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: doppelt genommen


      Erst mal ein große Lob das sie sich immer zeit nehmen für jede frage.

      Danke für die ausführliche Antwort.

      Einen schönen Abend wünsche ich ihnen

      Kommentar


      • Re: doppelt genommen


        hallo.

        jetzt hatte ich gestern Morgen ruhe mit welchen Stuhl morgens.

        heute Morgen ist das wieder so weicher bis fast breiiger Stuhl morgens(kuhfladen artig).ist aber nicht zerlaufen nicht flüssig.

        aber da es wieder vor pilleneinahme ist musste das doch ok sein oder??
        ich hatte gestern Mittag ja auch einmalig zwei einnahmen der Pille.da musste der Schutz doch hoch genug sein. bin fast am ende der zweiten Einnahme Woche.

        Kommentar



        • Re: doppelt genommen


          Hallo,

          kein Problem, Sie können von erhaltenem Schutz ausgehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X