#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz 3 Monatsspritze schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz 3 Monatsspritze schwanger werden

    Hallo,
    eine ganz dringende Frage. Ich nehme jetzt seit fast 2 Jahren die 3 monatsspritze und möchte so schnell es geht schwanger werden!
    nur wie? der nächste termin für die spritze ist in 3 wochen, den lass ich ausfallen. kann ich sonst noch was tun?

    Hoffe auf schnelle Antwort.
    LG :-)


  • Re: Trotz 3 Monatsspritze schwanger werden


    Hallo,

    nach Ablauf der Anwendungsdauer der Spritze ist die Möglichkeit einer Schwangerschaft grundsätzlich gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Trotz 3 Monatsspritze schwanger werden


      danke!
      kann ich noch irgendwie die chance erhöhen?
      oder jetzt die spritze schon unwirksam machen?
      lg

      Kommentar


      • Re: Trotz 3 Monatsspritze schwanger werden


        Nein, man kann dabei nur den Verlauf abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X