#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck auf dem After nach Perianaltrombose.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck auf dem After nach Perianaltrombose.

    Ich habe seit dem 20.06.13 eine Analtrombose welche etwa doppelt so groß wie eine Erbse war.

    Diese habe ich nach Informationen aus dem Web und raat eines befreundeten Arztes mit Heparin und einem Gemisch aus Betaisadona und Bepanthen behandelt.

    Die Trombose ist bis zum heutigen Tage deutlich zurück gegangen, jetzt ist fast nur noch die Haut über (Linsengröße).

    Das Anfangs auftretende Druckgefühl war nach zwei Wochen komplett verschwunden. Nun habe ich seit etwa einer Woche wieder ein Druckgefühl aber diesmal am After Ausgang.

    Schmerzen sind es keine, aber es fühlt sich unangenehm an. Wenn ich mit dem Finger auf den after drücke geht es richtung leichten schmerz.

    Beim Stuhlgang keinerlei Schmerzen oder sonstiges. Morgens ist es fast nicht zu spüren, nach der Arbeit besonders unangenehm.

    Optisch ist eigentlich alles normal.

    Was kann das sein? Ich habe im Internet keine Informationen gefunden.

    Würde zum Arzt gehen aber optisch ist eigentlich alles normal (sieht minimalst "geschwollen" aus aber kann ich mir auch einbilden)

    Jemand eine Idee wie ich weiter machen kann ? Bzw. was es ist? Eine Enddarmentündung und wenn ja warum tritt diese auf?


  • Re: Druck auf dem After nach Perianaltrombose.


    Bin 18 Jahre alt und sportlich. Habe zur Zeit durch eine Ausbildung deutlich mehr bewegung als sonst (Seit dem 16.06)

    Kommentar


    • Re: Druck auf dem After nach Perianaltrombose.


      Hallo,

      in einem gynäkologischen Forum kann man dazu leider kaum Stellung nehmen. Ich würde zur Abklärung durch einen Proktologen raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X