#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze und schwache Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze und schwache Blutung

    Guten Abend

    Ich nehme seit einigen Monaten die Pille Leios. Anfangs meines letzten Blisters hatte ich eine sehr starke Blutung die 5 Tage anhilft.
    Nun habe ich die Pillenpause nach 21 Tagen begonnen. Da es immer heißt, dass man sich erst sorgen um eine mögliche Schwangerschaft machen muss, wenn die Blutung in der Pause schwächer ist. Muss ich mir Sorgen machen? Ich habe ja schon viel Blut davor verloren. Sollte ich mir Sorgen machen?

    LG


  • Re: Kurze und schwache Blutung


    Hallo tschony,

    Wenn sie 14 Pillen korrekt eingenommen haben ohne das Durchfall innerhalb der 4std frist auftauchte,besteht kein schwangerschaftsrisiko.

    Das die Menstruation mal in einem Zyklus stärker oder schwächer ausfällt,ist nicht schlimm.mabchmal fällt sie schwächer aus, weil z.b nicht genügend gebärmutterschleimhaut vorhanden ist.

    Keinen grund zur Sorge.

    Lg

    Kommentar

    Lädt...
    X