#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Fragen

    Hallo, ich verhüte zur Zeit mit der Dreimonatsspritze Noristerat.

    Dazu habe ich zwei Fragen:

    1.) Ist es normal, dass man trotz dieser Verhütung immer noch eine LH Produktion hat bzw. dieses immer noch vorhanden ist?
    Kann somit auch ein Eisprung ausgelöst werden?

    2.) Mein Zervixschleim ist seit der ersten Injektion sehr viel und flüssig geworden, auch ein wenig spinnbar, aber kaum mehr als 1-2 cm. Außerdem ist er auch gelblich geworden.
    Eine bakterielle Infektion und ein Scheidenpilz wurden aber bereits ausgeschlossen.
    Bei Anwendung der Pille war der Zervixschleim immer eher klebrig und kaum bis gar nicht spinnbar.

    Hat das Auswirkungen auf meinen Verhütungsschutz?

    Lg und ein dickes Dankeschön für Ihre hilfreichen Antworten!


  • Re: 2 Fragen


    Hallo,

    der Verhütungsschutz der Spritze ist sehr zuverlässig. Die genannten Veränderungen haben in der Hinsicht keinerlei negative Auswirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X